Axel erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen

Unsere Nummer 1 Axel vertrat am vergangenen Wochenende unseren Verein zum ersten mal bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklasse A in Pforzheim. Nach zwei Siegen und einer sehr knappen Niederlage in der Vorrunde im Einzel zog er als Gruppenerster in die K.O.-Runde ein. Im Achtelfinale gewann er sein Spiel mit 3:1, ehe er sich dann knapp im Viertelfinale geschlagen geben musste. Somit Platz 5 – 8 im Einzel für unseren Starspieler.

Auch im Doppel trat er erfolgreich an, dort reichte es sogar zum Halbfinaleinzug. Dem späteren Siegerdoppel musste mit 1:3 gratuliert werden.

Eine starke Leistung Axel, großer Respekt!

Alle Ergebnisse hier:

http://www.global.hs-mittweida.de/~sttv9/sttv/files/Damen-Herren/DeutscheMeisterschaftenderLeistungsklassen_Ergebnisse.pdf

Siegerehrung im Doppel A
Siegerehrung im Doppel
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.