Überraschung für Christian zum 40. Geburtstag

Gestern versammelte sich ein Großteil unseres Vereins, um unseren Vereinschef Christian Chmelik gebührend zu seinem 40. Geburtstag zu gratulieren. Dieser wusste von nichts und war sichtlich überrascht, als er die Halle betrat. Egal ob aktuelle oder ehemalige Weggefährten, Erwachsene oder Jugendliche, selbst Nicht-Vereinsmitglieder, alle wollten gratulieren und einmal Danke sagen.

Stellvertretend überreichte unser wortgewandter Vincent nach dem Anstoßen mit einer kurzen aber 14233270_926630014108492_6778072141581449330_nsehr guten Rede ein Überraschungsgeschenk für Christian und seine Familie, die auch komplett anwesend war und alles festhielt.

 

Auch an dieser Stelle nochmal Danke Christian, für alles, was du bisher für den Verein geleistet hast und hoffentlich auch noch viele weitere Jahre leisten wirst. So alt bist du ja schließlich auch jetzt noch nicht ;)

Enrico

14322380_926630027441824_2225697200616637612_n
Trank und Speis stilecht präsentiert
Teile diesen Beitrag

Ein Gedanke zu „Überraschung für Christian zum 40. Geburtstag

  1. Vielen Dank an Alle für die gelungene Überraschung und die Geschenke! Das war für mich eine neue Erfahrung, was die Bedeutung des Worts “sprachlos” angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.